Einsätze 2021

B2.03 - PKW brennt

Alarmzeit 19:05 Uhr
Bericht

Gemeldet wurde ein brennender PKW auf der L539 kurz vor der Brücke B9 Bellheim Nord. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW bereits in Vollbrand. Das Fahrzeug wurde mittels Schnellangriff unter schwerem Atemschutz abgelöscht und mittels Wärmebildkamera im Anschluß kontrolliert. Die bereitstehenden Kameraden aus Ottersheim konnten ihre Bereitschaft auflösen und mussten die Einsatzstelle nicht anfahren. Für Fahrzeugbrände ausserhalb und auf der B9 wird die Feuerwehr Ottersheim zwecks Wasserversorgung mitalarmiert. Im Einsatz waren 2 Löschfahrzeuge aus Bellheim, 16 Einsatzkräfte und die Polizei. Personen kamen keine zu Schaden.

Personal 16 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ / TSF-W Ottersheim / LF 20/16 Ottersheim
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Feuerwehr Ottersheim / Polizei / Abschleppunternehmen
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder