Freiwillige Feuerwehren der VG Bellheim

Einsätze 2021

13.03.2021
Einsatz Nr. 11

B2.05 - Nebengebäudebrand

Alarmzeit 21:30 Uhr
Bericht

Die Feuerwehr Bellheim wurde zu einem Nebengebäudebrand innerhalb Bellheim alarmiert. Beim Eintreffen brannte ein Nebengebäude/Müllbehälter im Garten. Der Brand konnte mit einem C-Rohr gelöscht werden. 2 darin befindliche Gasflaschen wurden dabei nicht beschädigt und wurden vorsorglich gekühlt. Die Nachbargebäude wurden mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Die Feuerwehr Bellheim war mit 3 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften im Einsatz. Ebenfalls vor Ort waren Polizei und First-Responder Bellheim.

Personal 21 Kräfte im Einsatz
Fahrzeuge KdoW / LF 16/12 / HLF 10/10 / FEZ
weitere Kräfte Feuerwehr Bellheim / Wehrleitung VG Bellheim / First-Responder-Bellheim / Polizei
Bilder Zu diesem Einsatz existieren keine Bilder